Am 27.01. wird das neue Jahr zwar schon ein paar Tage älter sein, allerdings wollen wir trotzdem die Gelegenheit nutzen zum Neujahrskonzert in die Aula der Realschule einzuladen.

Neben Highlights aus den vergangenen Jahren werden wir einige neue Stücke sowie Arrangements gemeinsam mit der Sängerin Annika Wesselkamp spielen.

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten der Aula und zur Besserung Planung wollen wir erstmals mit Karten in Vorverkauf arbeiten:
Die Karten gibt es bei der VGH Vertretung Matthias Holtmann in Oesede, den Antonius-Apotheken in Holzhausen und GMHütte sowie bei allen Mitgliedern des Orchesters.
Wir danken allen VVK-Stellen und Sponsoren für die Unterstützung.

Das Konzert findet von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in der Aula der Realschule Georgsmarienhütte statt.
Wir freuen uns auf Deinen und Ihren Besuch!